Spinfishing-Tour nach Panama

Jun 28, 2017

Liebe Sportfischer,

nachdem bereits in diesem Jahr 2 Gruppen sehr erfolgreich in Panama gefischt haben, bieten wir für 2018 einen Termin für eine begleitete Gruppenreise an. Die Tour ist hauptsächlich dem Spinnfischen gewidmet (also mit Poppern/Stickbaits), aber auch Jiggen ist möglich und natürlich auch das Fischen mit Dead/Live-Bait – ganz nach Wunsch der Teilnehmer. Hauptzielfische sind Yellowfin Tuna (die in dieser Jahreszeit normalerweise in große Stückzahl vertreten sind), Roosterfish, Cubera Snapper und noch einige andere.

 

Die Reise geht in die Region Boca Chica, welche für ihre gute Fischerei rund um den Globus bekannt ist. Bei den Touren in diesem Jahr konnten die Gruppen an den besten Tagen bis zu 30 (!) Thune auf die Kunstköder haken und sich ordentlich bei den Drills austoben. Die Schnittgröße lag so bei 20-40 kg, es waren aber auch Fische von 60-70 kg dabei --- und selbst sogenannte „Cows“, also Fische jenseits von 100 kg, sind immer drin.  

 

 

 

Gefischt wird von schnellen Centerkonsolen-Booten (29 bzw. 31 Fuß), welche speziell für diese Fischerei ausgelegt sind und die uns mit ihren bärenstarken Twin-Außenbordern schnell an den Fisch bringen.  

 

 Um uns von den Strapazen beim Fischen zu erholen, wohnen wir in der sehr Anlage Bocas Del Mar.

 

 Geplanter Ablauf der Tour:

12.05.2018

Anreise von Deutschland über Amsterdam nach Panama City. Dort eine Übernachtung im Mittelklasehotel (DZ).

13.05.2018

Morgens Inlandsflug von Panama City nach David. Anschließend Transfer zum Bocas Del Mar. Einchecken, Gerätaufrüsten und Besprechung für die erste Ausfahrt am nächsten Tag.

Anmerkung: Angelausrüstung ist komplett vor Ort vorhanden – es muss also nicht zwingend etwas mitgebracht werden. Wer möchte, kann aber natürlich auch gern eigenes Gerät fischen.

13.05.-20.05.2018

7 Übernachtungen im Bocas del Mar inkl. Frühstück (Bungalows/Doppel- oder 3er- Belegung). 6 volle Angeltage für Inshore/Offshore Fishing. Softdrinks + Snacks an Bord. .

20.05.2015

Transfer zurück nach David und Rückflug via Panama City, Amsterdam nach Deutschland.

21.05.2018

Ankunft Deutschland.

 

Leistungen für diese 10-Tages-Reise: 

  • Flug ab Deutschland  bis David (KLM/Copa Airlines).
  • Transfer David Airport  – Bocas Del Mar
  • 7 Übernachtungen im Bocas Del Mar  im Doppel- oder 3er Bungalow.
  • Eine Übernachtung im Mittelklasse Hotel in Panama City (DZ)
  • 6 volle Tage Ausfahrten zum Fischen. Mit 29/31 Fuß Centerkonsolenbooten 3-4 Angler an Bord
  • Begleitung: Kai Witt, GFA

 Preis pro Person: € 4.599,--*

*Dieser Preis gilt nur solange wir die erforderlichen Buchungsklassen für den Flug bekommen können. 

Nicht im Preis inkl.:

  • die Verpflegung außer Frühstück / und Bordverpflegung
  • ggf. Kosten für Übergepäck
  • Trinkgelder

Tour-Code: GFA-PA-22

Anmeldungen unter GFAdventures@aol.com oder telefonisch unter 040-5594173