Tuna Trophy 2018 in Nova Scotia/Kanada

Oct 22, 2017

Tuna Trophy in Canso/Nova Scotia -- Kanada vom 15.10.-23.10.2018
Perfekt auch für Einzelfahrer geeignet!

Oktober in Nova Scotia/Kanada -- das ist absolute Topzeit, um sich mit einem der gewaltigsten Fische des Nordatlantiks zu messen: Der Blauflossenthunfisch. Es gibt viele Legenden um diesen Fisch -- hier können Sie sie mit etwas Glück selbst erleben.

7 Jahre Tuna Trophy liegen hinter uns und es ist nicht übertrieben zu sagen, daß eine große Anzahl der Teilnehmer der vergangenen Jahre hier den Fisch ihres Lebens gefangen haben -- denn wer nicht gerade schon jahrelanger Big Game Spezialist ist, hat Fische in der Größenordnung wie sie hier vorkommen, sicher noch nicht oft zu Gesicht bekommen. Bereits mehrfach waren wir knapp am Grander (also 1000 englische Pfund), was für Blauflosenthun schon absolut weltklasse ist.

 

 

Programm 2018

15.10.2018
Flug von Deutschland nach Halifax. Dort Übernahme der Mietfahrzeuge (je 3 Teilnehmer ein Fahrzeug) und Fahrt nach Canso (280 km/ca. 3,5 Stunden)

15.10.-22.10.2018
Unterkunft in Ferienhütte in Eagla Valley - je 3 Teilnehmer eine Hütte

16.10.-21.10.2018
5 Tage Fischen auf den Atlantischen Blauflossenthun mit je 3 Anglern pro Boot - natürlich unter Wettervorbehalt.

Der 6. Tag ist ein "Puffertag", an dem entwederoptional eine zusätzliche Ausfahrt zum Fischen gebucht werden kann, oder man nutzt den Tag z.B. für einen Ausflug nach Cape Bretton, entlang des "Cabot Trails", eine der schönsten Küstenstraßen der Welt.

22.10.2018
Rückfahrt nach Halifax und Anschließend Rückflug nach Deutschland.

23.10.2018
Morgens Ankunft in Deutschland


Leistungen und Preise für die Tuna Trophy

- Flug Deutschland-Halifax inkl. aller Steuern und Gebühren

- Mietwagen (Mittelklasse) für je 3 Teilnehmer

- eine Woche Unterkunft in Ferienhütte/Eagle Valley für je 3 Teilnehmer

- 5 Ausfahrten zum Big Game auf den Atlantischen Blauflossenthunfisch für je 3 Angler pro Boot

- Begleitung: Kai Witt, GFA

 


Preis pro Person:Nur € 2.589,--

 Preise pro Person auf Basis 2 Personen pro Boot/Unterkunft/Mietwagen: Nur € 3.299,--

 


Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen - diese Mindestteilnehmerzahl muss spätestens einen Monat vor Reisebeginn erreicht sein. Wir werden Sie dann entsprechend informieren.

 

Tour Code: GFA-NSC-TT


Nicht eingeschlossene Leistungen 

- die Verpflegung - die Hütten verfügen über eine kleine Küche. Lebensmittel bekommen wir im örtlichen Supermarkt.